Executive Briefing für HR-Professionals

Save the date für kostenlose Inspirationen, Erkenntnisse und Aha-Erlebnisse!

Wählen Sie aus acht intensiven, inspirierenden und interaktiven Workshops zu unseren Premium-Traingslösungen für Leadership & Teamwork!

Der Zeitplan

Sie können alle Workshops einzeln buchen, gerne aber auch mehrere!

09.00h Selbstführung: Wie Sie das Potenzial Ihrer Mitarbeiter optimal entwickeln DE
10.00h Influencer: Die Kunst, nachhaltige Veränderungsprozesse zu gestalten DE/EN
11.00h Situatives Führen: Eine gemeinsame Sprache für erfolgreiche Führung DE
12.00h How Crucial Conversations influence the success of your project EN
14.00h A culture of dialogue: The missing link between agile leadership and success EN
15.00h Heikle Gespräche: Worauf es ankommt, wenn viel auf dem Spiel steht DE
16.00h Situational Leadership® II: The most widely used leadership model in the world EN
17.00h Crucial Accountability: Das Mindset für mehr Verantwortungsbewusstsein DE

Ich möchte mich noch nicht anmelden, aber auf dem Laufenden bleiben über Updates zum Executive Briefing! Weiter…

Die Referenten

Willeke Kremer ist internationale Mastertrainerin für Crucial Conversations®, Crucial Accountability® und Influencer. Die Mitgründerin von VitalTalent ist als Trainer und Speaker weltweit gefragt.

Der Kommunikationspsychologe Holger Ruscheweyh ist lizensierter Trainer für Crucial Conversations®, Crucial Accountability® und Situational Leadership®. Er ist Mitgründer von VitalTalent Deutschland.

Ich möchte mich noch nicht anmelden, aber auf dem Laufenden bleiben über Updates zum Executive Briefing! Weiter…

Die Location

Mövenpick Hotel Hamburg Messe

Das einzigartige, in einem ehemaligen Wasserturm untergebrachte 4-Sterne-Superior Mövenpick Hotel Hamburg befindet sich im angesagten und modernen Sternschanzenpark und gehört zu den besten Adressen der Stadt Hamburg. Das Messegelände und das Congress Center Hamburg sind schnell zu Fuss erreichbar.

Ich möchte mich noch nicht anmelden, aber auf dem Laufenden bleiben über Updates zum Executive Briefing! Weiter…